Das sind die Preisträger*innen der Goldenen Blogger 2019

Das sind die Preisträger*innen der Goldenen Blogger 2019

Zum dreizehnten Mal sind am Montagabend die Goldenen Blogger verliehen worden – diesmal bei Microsoft Berlin. In 19 Kategorien wurden beim einzigen bereichsübergreifenden Social-Media-Preis Deutschlands Auszeichnungen vergeben, unter anderem an Dorothee Bär, Volksverpetzer und Tim Mälzer. Der Sonderpreis fürs Lebenswerk ging an Sascha Lobo, den „Chef-Digitalerklärer der Nation“. Ermittelt wurden die Preisträger*innen per Online-, Saal- und Akademievoting. Die Akademie besteht dabei aus Sieger*innen der vergangenen Jahre. Wir gratulieren allen Gewinner*innen recht herzlich!

Die Preisträger*innen im Überblick

Hier gibt es noch einmal alle Nominierten dieses Jahres in der Übersicht. Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Sponsoren Facebook, comdirect, GoDaddy und Microsoft!

TeilenFacebookX
Diskutiere mit

7 Kommentare