Das sind die Preisträger*innen der Goldenen Blogger 2019

Das sind die Preisträger*innen der Goldenen Blogger 2019

Zum dreizehnten Mal sind am Montagabend die Goldenen Blogger verliehen worden – diesmal bei Microsoft Berlin. In 19 Kategorien wurden beim einzigen bereichsübergreifenden Social-Media-Preis Deutschlands Auszeichnungen vergeben, unter anderem an Dorothee Bär, Volksverpetzer und Tim Mälzer. Der Sonderpreis fürs Lebenswerk ging an Sascha Lobo, den „Chef-Digitalerklärer der Nation“. Ermittelt wurden die Preisträger*innen per Online-, Saal- und Akademievoting. Die Akademie besteht dabei aus Sieger*innen der vergangenen Jahre. Wir gratulieren allen Gewinner*innen recht herzlich!

Die Preisträger*innen im Überblick

Hier gibt es noch einmal alle Nominierten dieses Jahres in der Übersicht. Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Sponsoren Facebook, comdirect, GoDaddy und Microsoft!

Diskutiere mit

6 Kommentare

Folge uns bei Instagram @goldeneblogger

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .