Das sind die Goldenen Blogger 2015

Das sind die Goldenen Blogger 2015

#Blogger2015

Wir haben wieder am Montag (25. Januar 2016, 18:30 Uhr) die Blogger des Jahres gekürt – verbunden mit einem sympathischen kleinen Internet-Jahresrückblick. Wir suchten wieder die tollsten, schönsten und mutigsten Blogger der Welt!

In diesem Jahr wurde alles ein wenig anders. Wir zogen von Düsseldorf nach Berlin. Christiane Link ist zum ersten Mal weitere Gastgeberin. Wieso, weshalb, warum? Das steht in Daniels Blog.

Den großen Nachbericht mit vielen Tweets und allen Gewinnern gibt es hier.

Danke an die Gastgeber: Infos zur Location „Telefónica Basecamp“ gibt es auch auf basecamp.info – vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Das sind die Preisträger 2015

Sonderpreis der Jury: Das Lebenswerk

Beste Blogger des Jahres

Wird per Online-Voting entschieden.

Beste Newcomer

Beste Blogger ohne Blog

Bremsklötze des Jahres

Beste Politik-Blogs

Beste Berlin-Blogs

Beste Food- & Weinblogs

Beste Medienblogs

Beste Tagebuch-Blogs

Beste Podcasts / Streams

Beste Snapchatter

Beste Twitter-AcountsR

Beste Instagram-Accountsb

Beste Fashion- & Lifestyle-Blogs

Beste Fachblogs

Beste Blogger ohne Blog aber mit Newsletter

Beste Bücher von Bloggern

Beste Video-Blogs

Doch wer waren die Gewinner der Vorjahre? Das waren die letzten acht Jahre in einem Blogpost.

Diskutiere mit

Folge uns bei Instagram @goldeneblogger