So war das Goldene Blogger Quartett mit Schwesterfraudoktor

So war das Goldene Blogger Quartett mit Schwesterfraudoktor

Live ab 20:15 Uhr (01. April 2020) an dieser Stelle – danach zum Nachgucken

Wir senden wieder! Und das ist kein April-Scherz!

Nach der Verleihung der Goldenen Blogger haben wir eins festgestellt: Unter den Preisträger*innen gibt es noch so viele Geschichten zu erzählen. Hinter inspirierenden Projekten stecken innovative Köpfe, denen wir genauer zuhören möchten. Deswegen haben Thomas, Franzi und Daniel am ersten April 2020 die Gewinnerin des besten Medizinblogs begrüßt!

Den Talk mit Schwesterfraudoktor könnt ihr im Youtube-Video nachsehen, oder in unserem Podcast nachhören. Kleiner Tipp: Füge den RSS-Feed direkt in deine Lieblings-Podcast-App, dann verpasst du keine neuen Folgen.

Der Goldene Blogger Podcast


Möchtest du den nächsten Live-Termin für das Goldene Blogger Quartett nicht verpassen? Sendetermine schicken wir in unserem monatlichen Newsletter.

Diskutiere mit

2 Kommentare
  • Erst mal danke, liebes GB-Team, für dieses Format und dass ich SchwesterFrauDoktor mal live erleben kann. Ich bin seit 2015 Krebspatientin und blogge seit 9/2019 – zellenkarussell.de – darüber. Leider ist meine Leserschaft sehr verhalten beim Kommentieren, aber die Besucherzahlen sind ganz ordentlich. Durch Corona ist das aber alles total abgeflacht und es scheint nur noch ein Thema zu geben. Hast du das auch bemerkt, liebe Ulrike

  • Das mit dem Mundschutz habe mal ganz heftig erlebt. Kurzfassung: Nach Stammzelltransplantation gehe ich in Berlin mit Mundschutz durch den Park und in Windeseile, rief eine andere, ältere Prakbesucherin ihren Fiffi hektisch zu sich, und zack war der angeleint. Ich wollte mir diesen Tipp schon patentieren lassen.

Folge uns bei Instagram @goldeneblogger

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .