Wer uns 2023 noch unterstützt

Wer uns 2023 noch unterstützt

Die Goldenen Blogger sind seit Beginn eine private Initiative. Und alleine würden wir das längst nicht mehr gestemmt bekommen. Jedes Jahr helfen uns nicht nur die Teams von Franziska und Thomas, sondern auch ein kleiner, feiner Kreis an großartigen und kreativen Menschen, die wir euch heute einmal vorstellen wollen.

Name: Simon Pycha

Beruf: Datenanalyst bei RTL

Was wünscht du dir in Zukunft für die Goldenen Blogger? Die Goldenen Blogger sollen ein ähnlich reichweitenstarkes Selfie wie die Oscar-Verleihung erzielen

Eine gute Preisverleihung hat noch nie jemandem geschadet!

Simon Pycha

Name: Hannah Monderkamp

Beruf: Managing Editor New Media im Leitungsteam von heise online

Ich freue mich, jedes Jahr, im Social-Media-Team dabei zu sein!

Hannah Monderkamp

Name: Mika Baumeister

Beruf: KommuMIKAtion – freier Crossmedia Producer

Was wünscht du dir in Zukunft für die Goldenen Blogger? Mehr Sichtbarkeit für spannende (Nischen)-Blogs und neue Formen des Bloggings!

Die Goldenen Blogger sind für mich wie ein großes Klassentreffen. Netzwerken mit gleichgesinnten Kreativen und das Kennenlernen vieler spannender Projekte.

Mika Baumeister

Name: Jonathan Kemper

Beruf: Freier Journalist und Techblogger

Was wünscht du dir in Zukunft für die Goldenen Blogger? Mehr Inspiration, mehr Vielfalt, mehr Liebe, mehr Anerkennung, mehr Aufmerksamkeit – aber vielleicht eine Kategorie weniger?

Die Goldenen Blogger gehören für mich als jährlicher Internet-Treffpunkt einfach dazu!

Jonathan Kemper

Name: Tobias Block

Beruf: Director Data Systems & Intelligence bei der Rheinischen Post

Was wünscht du dir in Zukunft für die Goldenen Blogger?
Wenn man träumen darf: Mehr Sichtbarkeit und ab ins Fernsehen (Hallo ZDF NEO!? ◡̈ )

“Starke Inhalte brauchen eine Bühne! Lasst uns jedes Jahr die besten goldig glänzen!”

Tobias Block
TeilenFacebookX
Diskutiere mit