Nominierungsphase für die Goldenen Blogger 2023 gestartet

Nominierungsphase für die Goldenen Blogger 2023 gestartet

Foto: Thomas Knüwer
Zusammenfassung

Wer sollte bei de 16. Ausgabe der Goldenen Blogger eine der Trophäen erhalten? Darüber kann jede und jeder mit entscheiden.

Wer sollte bei de 16. Ausgabe der Goldenen Blogger eine der Trophäen erhalten? Darüber kann jede und jeder mit entscheiden. Denn die offene Nominierungsphase läuft. Im vergangenen Jahr erreichten uns über 2.000 Vorschläge, in diesem Jahr dürfen es gerne noch mehr werden.

Fällt Dir eine Bloggerin ein, die eine Auszeichnung verdient? Oder ein TikToker? Eine Instagramerin oder ein Twitteraner? Ein Podcast-Team? Aber auch sonstige Menschen und Institutionen, die Dich im Netz begeistern? Dann lass es uns wissen – unter diesem Link kannst Du Deine Nominierung einreichen.

Aus all den Vorschlägen entsteht dann zunächst eine Kategorienliste, die wir noch in diesem Jahr veröffentlichen werden. Die finale Shortlist wird dann Anfang Februar veröffentlicht. Die 16. Verleihung der Goldenen Blogger findet dann am 24. April bei sipgate in Düsseldorf statt.

Diskutiere mit