Nominierungsphase für die Goldenen Blogger 2023 gestartet

Nominierungsphase für die Goldenen Blogger 2023 gestartet

Im April 2023 möchten wir sie wieder zusammen mit euch würdigen: Die Blogger:innen und Social-Media-Held:innen, die mit ihren Projekten in diesem Jahr für viel Freude gesorgt haben. Bei der 16. Ausgabe der Goldenen Blogger ziehen wir von Berlin zurück nach Düsseldorf. Deswegen fragen wir jetzt: Wer sind die besten Blogger:innen des Jahres? Eure Vorschläge sind gefragt.

Die Nominierungsphase für die Goldenen Blogger 2023 läuft noch bis 10.1.2023! Ihr könnt eure Lieblingsblogger:innen für eine Nominierung vorschlagen. Ihr habt Zeit bis zum 10. Januar 2023 um 23:59 Uhr eure Vorschläge einzureichen.

TeilenFacebookX
Diskutiere mit

5 Kommentare
  • Wie währe es mit einer Kategorie für die kleinen Social Media Accounts die nicht so viel Aufmerksamkeit kriegen? Viele kleine Creator machen sehr gute Videos und geben sich viel Mühe kommen aber nicht weiter und meiner Meinung nach sollte diese Mühe wenigstens etwas wertgeschätzt werden 🙂

  • Was ich vermisse, ist irgendeine Form von Feedback, wenn man eine/n Blog/Website vorgeschlagen hat. Es fühlt sich an, als wäre der Vorschlag in ein Schwarzes Loch gefallen. Habt ihr ihn bekommen? Ist er gleich aussortiert worden wegen Unerheblichkeit? Kuckt da irgendwann irgendjemand drauf? Oder nicht? Wie geht es jetzt weiter?

    • @Steffi: Wir haben in diesem Jahr über 3.000 Vorschläge bekommen. Da ist es leider nicht möglich, auf jeden zu reagieren und explizit zu erläutern, warum es ein Vorschlag nicht auf die Shortlist schafft. Eines aber kannst Du als gegeben nehmen: Wir schauen auf alle Vorschläge drauf. Das ist ja gerade das Spannende für uns: Wir sehen so viele wundervolle Projekte, die wir nicht auf dem Radar hatten.