Die Goldenen Blogger ziehen nach Düsseldorf

Die Goldenen Blogger ziehen nach Düsseldorf

Die Goldenen Blogger kommen nach Düsseldorf zurück – an den Ort, an dem sie gegründet worden und gewachsen sind! 

Und nein, wir kehren nicht ins Franzis Wohnzimmer zurück, auch nicht ins Elementarteilchen auf die Ackerstraße, die uns einige Zeit beheimatet haben. Nein: Die Gala wird am 24. April 2023 gemeinsam mit sipgate an einem noch geheimen Ort stattfinden! Mehr dazu demnächst.

Der Grund: Der liegt ja eigentlich auf der Hand. Schließlich wohnen Daniel, Thomas und Franzi seit Jahren in Düsseldorf. Und wir finden: Schöne Events gehören an den Rhein! Und allen Nominierten und Teilnehmenden werden wir die schönsten Seiten dieser Stadt zeigen. Alle!

Herzliche Grüße und bis Dezember,

Daniel, Thomas und Franziska 

PS: Im Dezember verraten wir dir die diesjährigen Kategorien. Bis dahin kannst du hier deine Favoriten eintragen – hier entlang!

TeilenFacebookX
Diskutiere mit