Termin und Location für Jubiläums-Gala stehen: 4. April 2022 in Berlin

Termin und Location für Jubiläums-Gala stehen: 4. April 2022 in Berlin

Wir starten in den Dezember mit gleich mehreren Neuigkeiten rund um die Goldenen Blogger, die am 4. April 2022 verliehen werden. Ja, für alle, die es letzte Woche nicht mitbekommen haben: Es wird April wegen der Umstände. Aber kommen wir zu den News. Denn wie ihr schon mitbekommen habt, wollen wir die 15. Ausgabe ordentlich gemeinsam mit euch feiern – und zwar in Berlin. Diesmal führt es uns in das Museum für Kommunikation. Wir hoffen doch sehr, dass wir uns dort alle sehen. 

News Nr. 2 hat natürlich damit zu tun: Denn alleine könnten wir es auch in diesem Jahr nicht finanzieren, in dieser wunderbaren Location zu feiern, oder dafür zu sorgen, dass die Nominierten auch vor Ort sind. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir in diesem Jahr schon unsere ersten Unterstützer*innen kommunizieren können, die uns bei der Realisierung unterstützen: DPDHL, LMC, Meta (Formally known as Facebook), R+V und Xing.

Bedeutet aber auch: Wir wollen die tollsten Leute nach Berlin holen, die besten Webprojekte – und wehe ihr schreibt alle nur die Elevator Boys auf der Liste 😉
Also, bis zum 9. Januar 2022, um 23.59 Uhr könnt ihr in unserem Formular eure Favoriten eintragen – in den unterschiedlichsten Kategorien: als bestes Blog, Newcomer, auf Twitter, Tiktok oder Instagram – wir versuchen auch in diesem Jahr mit den Kategorien Trends, Hypes und Besonderheiten der vergangenen Monate abzubilden. Alle vorgeschlagenen Projekte werden auch in den anderen Kategorien berücksichtigt!

TeilenFacebookX
Diskutiere mit