Möchtest du bei der Preisverleihung dabei sein?

Möchtest du bei der Preisverleihung dabei sein?

Tommmmmelwirrrrrbeeeeln: Die Goldene Blogger Preisverleihung steht an!

Endlich ist es wieder soweit: Die Blogger des Jahres werden ausgezeichnet. Sei dabei, wenn deine Lieblingsblogger:innen, die du z. T. auch selbst nominiert hast, (digital) zusammenkommen und ausgezeichnet werden. 

Datum: 26. April 2021 ab 19:30 Uhr

Treffpunkt & Veranstaltungsort: Internet! Der Livestream läuft über alle gängigen Plattformen.

Das willst du nicht verpassen! 

Für News rund um die Verleihung, eine Erinnerung, um Popcorn und Kaltgetränke rechtzeitig zu besorgen und für die Links zu den Livestreams, trag dich jetzt ein.

Unter allen (angemeldeten) Interessierten werden am 14.04.21 10 Superfans ausgelost, die exklusiv mit in die Zoom-Veranstaltung mit allen Goldene Blogger Nominierten eingeladen werden und ein Dinnerpaket (inklusive Spaß im Glas!) erhalten. 

Ich möchte dabei sein!

* indicates required
Ich möchte …

Das Team der Goldenen Blogger benutzt die Daten, die du in dieser Anmeldeform verwendet hast, lediglich für den Versand des Newsletters. Hiermit bestätige ich, dass ich damit einverstanden bin, per E-Mail den Newsletter zu erhalten:

TeilenFacebookX
Diskutiere mit