Dorothee Bär ist die beste Bloggerin ohne Blog 2019

Dorothee Bär ist die beste Bloggerin ohne Blog 2019

Dorothee Bär (Staatsministerin für Digitales) hat in der Kategorie „Beste Blogger*in ohne Blog 2019“ gewonnen. Wir gratulieren. Die Siegerin wurde bei der Preisverleihung am 09. März 2020 vom Saal-Voting bestimmt.

Kein anderer Name steht in der aktuellen Bundesregierung für das Thema Digitalisierung. Das ist leider nicht schwer, aber umso mehr muss anerkannt werden, wie sich Digitalstaatsministerin Dorothee Bär seit Jahren für die Digitalisierung einsetzt, wie sie sich für Branchen und Themen einsetzt, die für die Digitalisierung von extremer Relevanz sind. Noch schöner wäre, wenn sie noch mehr Gehör finden würde!

Die Goldenen Blogger bei der Preisverleihung

Nichts rund um die Goldenen Blogger verpassen? Abonniert unseren Newsletter. Wir schreiben einmal im Monat, und wenn es Neuigkeiten zum Wettbewerb gibt.

Diskutiere mit

Folge uns bei Instagram @goldeneblogger

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .