Das sind die Goldenen Blogger 2013

Das sind die Goldenen Blogger 2013

Das sind die Goldenen Blogger 2013

WTF. Sechs Jahre machen wir das schon?

Wieder beheimatet im Elementarteilchen in Düsseldorf mit einem Showsofa, das Thomas Gottschalk so richtig neidisch machen würde, haben wir in insgesamt 17 Kategorien die besten, witzigsten, inspirierendsten, ja eben Goldensten Blogger gekürt. Mehr als 2.000 Nominierungsvorschläge sind eingegangen. Mit Hilfe des ausgeklügelten Voting-Systems mit einer Mischung aus Online-Abstimmung, Vor-Ort-Voting und einer Prise Franzikratie wurden auch in diesem Jahr ganz besondere Blogger ausgemacht.

Hier die vollständige Liste aller Gewinner*innen:

Sonderpreis

Lebenswerk

Blogger des Jahres

Newcomer des Jahres 

Bester Blogger ohne Blog

Bestes Geek-Blog

  • Hyperland 

Sterbefall 2013

Bestes Food- & Weinblog

Bestes Sportblog

Bestes Tagebuch-Blog

Schönster Foursquare-Ort

  • Lehrerbalkon

Bester Twitter-Account

Bester Instagram-Account

  • Rich kids of Instagram

Beste Silikon Valley WG

  • Die Axel Springer WG

Unterschätztes soziales Netzwerk

  • Foursquare

Bestes Startup-Blog

Bester Podcast / Stream

TeilenFacebookX
Diskutiere mit