Das sind die Goldenen Blogger 2011

Das sind die Goldenen Blogger 2011

Das sind die Goldenen Blogger 2011

Die Goldenen Blogger sind in die nächste Runde gegangen. Wieder haben uns bloggende Menschen mit Texten, Bildern und Tönen erfreut, uns zum Lachen und auch Weinen gebracht. Darunter gibt es große Überraschungen wie „If I wer Audrey“, die als Modeblog absahnte oder aber StudiVZ, das als Sterbefall des Jahres mit dem Goldenen Blogger nach Hause geht. Wir freuen uns, dass uns das Elementarteilchen erneut beherbergt hat und bedanken uns bei allen Zuschauern vor Ort und vor dem Schirm.
Hier die Liste aller Gewinner:

Blogger des Jahres:

Blogger des Jahres International:

Newcomer des Jahres:

Bestes Tumblr-Blog: 

Bestes Mama-Blog:

Bestes Food-Blog:

Bestes Mode-Blog: 

Bestes Sport-Blog: 

Bestes Wirtschafts-Blog: 

Bestes Tech-Blog: 

Preis für das Blogger-Lebenswerk: 

Bester Twitteraccount:  

Bester Blogtext:

Schönster Foursquare-Ort: 

Bester Blogger ohne Blog:

Sterbefall 2011:

TeilenFacebookX
Diskutiere mit