Das sind die Goldenen Blogger 2009

Das sind die Goldenen Blogger 2009

Es ist der 29.12.2009 und wir meldeten uns zurück vom grünen Sofa in Daniels Wohnung – mit allerfeinstem Live-Internet-Blogger-Fernsehen. Zum dritten Mal haben wir die schönsten, mutigsten und tollsten Blogger gekürt und uns auf einen kleinen Internet-Jahresrückblick begeben. Darunter Kai Diekmann, der sein 100-Tage-Blog-Experiment startete und den Goldenen Blogger als Newcomer des Jahres mit nach Hause nahm. Bedankt hat er sich ganz artig in einem Video.

Lebenswerk 

Blogger des Jahres 

Blogger Internationa:

Newcomer des Jahres 

Bester Einzelbeitrag 

Blogger ohne Blog 

  • Christoph Schlingensief 

Internetpolitiker 

Food/ Wein 

Podcast/ Stream 

Twitterer des Jahres 

Bestes Fachblog 

Beste Crossmediale Radiosendung 

Beste Selbstnominierung 

Bester Blogger, der besser twittern sollte 

Bester Twitterer, der besser bloggen sollte 

  • Touretteblog 

Aussteiger des Jahres 

TeilenFacebookX
Diskutiere mit