Das sind die Goldenen Blogger 2007

Das sind die Goldenen Blogger 2007

Bionade statt Schampus, kein roter Teppich: Und trotzdem – oder gerade deswegen – eine Gala, wie es sie sonst nirgends geben kann. Drei Computer, drei Web-Kameras und ein Dienstleister namens Mogulus – mehr braucht es nicht und die Goldenen Blogger waren geboren. Ganz pannenfrei war die Live-Sendung nicht, aber amüsant und verdammt unterhaltsam war sie dann doch. Ganze 114 Zuschauer*innen haben am 18. Dezember 2007 die erste Ausgabe der Goldene Blogger mitverfolgt und waren dabei, dass die Godlenen Blogger in insgesamt zehn Kategorien verliehen worden sind. Danke dafür! Außerdem danken wir Frau Schnutinger aus tiefstem Herzen für das Design des Goldenen Blogger!

Alle Preisträger der ersten Goldenen Blogger Verleihung gibt es hier:

Lebenswerk: 

Blogger des Jahres: 

Newcomer des Jahres 

Bester Einzelbeitrag 

Bloggerliebling

  • Kaffee

Hassthema 

Spielzeug 

Beste*r Musiker*in 

  • Nelly Furtado 

Inhaltlieferant 

Ehrenblogger (in der Kategorie „bester Krakau-Korrespondent einer Live-Internetsendung“) 

TeilenFacebookX
Diskutiere mit