Die Goldenen Blogger gehen in eine neue Runde! Am 30. Januar 2017 werden die Goldenen Blogger 2016 vergeben. Wie schon in diesem Jahr sind wir zu Gast im Telefónica BASECAMP und schon jetzt ist klar: Es wird eine besondere Ausgabe, denn wir feiern unser Zehnjähriges!

Deswegen freuen wir uns, dass der Preis noch weiter wächst: Dank unserer neuen und weiteren Partner Facebook, Google, Microsoft und Xing können wir den Nominierten die Reise nach Berlin ermöglichen. Wer darüber hinaus Interesse hat, die Preisverleihung nicht nur per Stream, sondern auch vor Ort zu verfolgen: Merkt euch schon einmal den Termin. Über die genaue Ticketvergabe werden wir noch informieren.

Bis zum vierten Advent könnt ihr außerdem eure Vorschläge für die Nominierungen einreichen. Rund um Weihnachten geben wir die Nominierten bekannt, sodass sie auch noch planen können, bei der Preisverleihung dabei zu sein.

Franziska, Thomas und Daniel haben diese Ankündigung auf Facebook gestreamt, hier findet ihr die Videos:

Breaking News: die Goldenen Blogger kommen zurück! Am 30.1.2017 in Berlin. Mehr unter die-goldenen-blogger.de

Posted by Franziska Bluhm on Montag, 28. November 2016

Wichtige News! Die Goldenen Blogger kehren zurück: und zum zehnten Geburtstag werden sie toller schöner und bunter als je zuvor!Vielen Dank an unsere Sponsoren Telefónica Basecamp, Facebook, Google, Microsoft und XING!Nominierungen ab jetzt unter www.die-Goldenen-Blogger.de

Posted by Thomas Knüwer on Montag, 28. November 2016

Grosse Neuigkeiten

Posted by Daniel Fiene on Montag, 28. November 2016