Wir starten in den Dezember mit einer sehr guten Nachricht: Wir haben einen neuen Termin für die Goldenen Blogger. Und wir haben eine neue Location!

Die Goldenen Blogger 2019 werden am 09. März 2020 (Montag) bei Microsoft Berlin (Unter den Linden 17) verliehen. Wir freuen uns, mit Microsoft einen inspirierenden, innovativen und passenden Partner für unser Event gefunden zu haben. Notiert euch den Abend schon einmal in eure Kalender. Ihr könnt wieder per Livestream oder persönlich vor Ort dabei sein. Wir informieren euch, sobald es kostenlose Tickets gibt.

Noch vor Weihnachten werden wir bekanntgeben, in welchen Kategorien wir in diesem Jahr Preise verleihen werden! Dann könnt ihr direkt über die Feiertage eure Vorschläge einreichen. Möchtet ihr uns noch beeinflussen, bevor wir die Kategorien festlegen? Dann kommentiert oder mailt und wir nehmen die Ideen mit in die Diskussion.

Ihr merkt schon, jetzt wo Termin & Location stehen, beginnt für uns die heiße Phase der Organisation 💪Sponsoren ansprechen, Programm planen, Wettbewerb vorbereiten, Academy ins Boot holen … — während wir hinter den Kulissen werkeln, haben wir für euch ein paar frische neue Lesetipps in unserem Newsletter, in dem wir diese Nachricht auch als erstes veröffentlicht haben. Falls du ihn noch nicht liest: Hole dir doch unseren monatlichen Goldene-Blogger-Newsletter.