Gibt es schon einen Termin für die Goldenen Blogger? Diese Frage erreicht uns gerade sehr oft. Leider aber gibt es noch keinen Termin und dafür gibt es einen Grund: Wir suchen eine neue Heimat für unsere Verleihung.

In den vergangenen Jahren hatten wir mit dem Basecamp in Berlin einen großartigen Location-Sponsor. Doch dann entschied sich telefónica die Veranstaltungskonzepte zu überarbeiten und ab dem kommenden Jahr die Goldenen Blogger nicht mehr unterstützen zu können. Wir sind telefónica sehr dankbar, dass sie uns in den vielen Jahre, und viel länger als geplant, eine Heimat gegeben haben.

Seitdem sind wir mit Unternehmen in Berlin in Kontakt, haben aber bis heute zwar Sponsoren, aber noch keinen neuen Location-Sponsor finden können. Wir wissen, dass Entscheidungswege in Konzernen oft länger brauchen, aber langsam wird die Zeit knapp: Deswegen suchen wir jetzt öffentlich! Habt Ihr Ideen, Hinweise, Kontakte oder wollt Ihr vielleicht selbst Partner werden?

Was wir konkret suchen:

    • Die Goldenen Blogger 2019 sollen im besten Fall im Q1 2020 stattfinden
    • Im Idealfall können wir wie bisher 150-200 Personen einladen, für die es im besten Fall auch ein kleines Catering gibt
    • An Berlin sind wir nicht gebunden, allerdings hat die Stadt reisetechnisch viele Vorteile
  • Einen Partner, der die Übertragung als Live-Stream zur Verfügung stellt
  • Wir kümmern uns um alles, was auf der Bühne passiert: Aus dem Sponsoren-Budget übernehmen wir die Reisekosten der Nominierten, bezahlen die Gagen des Musik-Acts und der helfenden Hände, sowie natürlich auch die Goodie-Bags und Preistrophäen

Wir würden uns freuen, wenn wir für die Goldenen Blogger im nächsten Jahr gerne eine neue Heimat finden könnten und machen jetzt das, was soziale Medien ausmacht: Wir setzen auf die #FollowerPower.

Ihr erreicht uns über goldeneblogger – at – gmail.com. Gerne können wir dann auch eine Übersicht der Berichterstattung der letzten Preisverleihungen zur Verfügung stellen.

Eure Goldenen Blogger
Franzi, Thomas und Daniel